Freundinnen-Reise nach Brasilien

Oct 23, 2018

Freundinnen-Reise nach Brasilien

Heute erzählen uns einige unserer Kundinnen von ihrer Freundinnen-Reise nach Brasilien, die wir für sie organisiert haben. Danke für Ihren Beitrag, meine Damen!

 

Ich denke, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, weil ich meinen Schulfreundinnen immer noch nah bin. Ich werde nicht sagen, wie viele Jahre Freundschaft wir bereits hinter uns haben, aber einige von uns kennen sich seit der Grundschule. Dieses Jahr haben wir uns entschieden, gemeinsam unsere erste Freundinnen-Reise nach Brasilien zu machen. Ja, wir haben Urlaub bei der Arbeit beantragt, wir ließen unsere Kinder bei ihren Vätern, den Hund bei der Nachbarin und wir verbrachten eine Woche zusammen!

 

Der Vorteil, sich lange zu kennen, erleichterte die Organisation unserer Freundinnen-Reise nach Brasilien. Natürlich wissen wir bereits, was jeder von uns liebt und was wir von einer solchen Reise erwarten.

 

Die schwierigste Aufgabe bestand darin, unsere Zeitpläne aufeinander abzustimmen, aber im Laufe der Zeit konnten wir uns auf das Datum einigen.

 

Wir waren uns einig, dass wir für unsere ersten Freundinnen-Reise nach Brasilien Strand und Sonne wollten. Die meisten wollten dem Herbst in ihrem Land entkommen, und andere begannen ihre Haut für den Sommer mit einer gesunden Bräune vorzubereiten.

 

Da wir nicht alle im selben Land leben, war es zwingend notwendig, dass das gewählte Ziel einen internationalen Flughafen hat.

 

Die Preisfrage war auch sensibel … Fazit: Wir haben uns für Salvador de Bahia im Bundesstaat Bahia in Brasilien entschieden. Genauer gesagt, der Erholungsort Praia do Forte.

 

Was für einen wunderschönen Ort!! Ideal, um sich zu entspannen.

 

Das Resort ist etwa eine Stunde vom internationalen Flughafen Salvador entfernt.

 

Am Flughafen wurden wir von einem Fahrer abgeholt, der perfekt Spanisch sprach (wir wurden alle in Argentinien geboren), aber auch Englisch, und der auch als Reiseleiter gearbeitet und alles beschrieben hat, was wir auf dem Weg zum Hotel gesehen haben.

 

Das Hotel lag an einem weißen Sandstrand mit mehreren Pools und einem Park voller tropischer Pflanzen und Vögel und war sehr gepflegt.

 

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll, groß, komfortabel und sehr sauber. Das Beste war, in verbundenen Räumen zu schlafen, das war wie bei einer Pyjamaparty in unserer Kindheit, wir redeten, bis wir schliefen (Schnarchen inklusive!).

 

Ein weiterer Höhepunkt des Hotels war das Essen. Sehr gute Qualität und Vielfalt. Ausgezeichnet für ein All-Inclusive-Resort.

 

Es gab zahlreiche Aktivitäten zur Auswahl, aber unser Favorit war es, uns über die letzten Jahre zu unterhalten und uns zu aktualisieren! Obwohl wir uns auch die Zeit genommen haben, ein ökologisches Reservat zu besuchen, verbrachten wir ein paar Stunden im schönen Spa des Hotels (ein Muss auf einer Freundinnen-Reise nach Brasilien!), und natürlich gingen wir jeden Tag einkaufen!!

 

Die letzten zwei Tage waren wir in einem urigen Boutique-Hotel im Herzen des Pelourinho, dem historischen Viertel von Salvador. Der freundliche Führer, der von den Mädchen von approachingBrazil gebucht wurde, zeigte uns die Stadt und kümmerte sich mit großer Geduld um uns und wartete überall dort auf uns, wo wir anhalten wollten.

 

Unsere letzte Nacht feierten wir diese schöne Freundschaft mit einem köstlichen Abendessen in Erinnerung an diejenigen unserer Freunde, die dieses Mal nicht mit uns kommen konnten, aber da es die erste Reise war, hoffen wir, uns im Jahr 2018 wieder zu treffen, um mehr Erinnerungen auszutauschen und neue Erlebnis gemeinsam erfahren zu können.

 

Ich möchte mich bei approachingBrazil für die Organisation unserer Reise nach Bahia (die Kakao-Route) bedanken!

 

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, ALLES: Vom Fahrer bis zum letzten Abendessen in der Stadt Salvador – es war spektakulär!

 

Maria Alejandra, Madrid, Spanien

 

 

 

Dieses Jahr haben wir die Organisation unseres jährlichen Urlaubs approachingBrazil anvertraut, und sie haben einen fantastischen Job gemacht! Das Resort in Praia do Forte war spektakulär, die Touren, die sie organisierten, waren großartig und der Service sehr persönlich. Ein großes Dankeschön an die Mädchen von approachingBrazil!!!

 

Mara, Buenos Aires, Argentinien

 

 

 

Es sieht so aus, als wäre es schon lange her, aber es ist erst ein Monat her, seit wir von unserer Freundinnen-Reise nach Brasilien zurückgekehrt sind. Die Leute von approachingBrazil haben an all die Details gedacht, so dass wir einen unvergesslichen Aufenthalt im Bundesstaat Bahia hatten.

 

Meine Reise aus Chile war lang, aber es hat sich gelohnt!

 

Cecilia, Ulmué, Chile.

 

 

 

Reisen ist meine Leidenschaft, und ich schätze mich glücklich, dass ich es oft machen kann. Das macht aus mir eine sehr anspruchsvolle Kundin, was die Organisation meiner Reisen angeht, und so wählte ich approachingBrazil, als ich das letzte Treffen mit meinen Freundinnen zu organisieren hatte, und ich wurde nicht enttäuscht: Der Service war ausgezeichnet und der Preis sehr angemessen. Ein sehr empfehlenswertes Reisebüro.

 

Juliana, Mexiko DF

 

 

 

Ich bin eine Sonnenanbeterin, das ist der Grund weshalb ich die Winter gerne mit Kurzurlauben an wärmeren Orten verkürzen möchte: diesmal habe ich den Nordosten Brasiliens gewählt. Das Wetter hat mich im Stich gelassen, weil es 5 von 7 Tagen geregnet hat, aber die Mädchen von approachingBrazil haben es geschafft, dass wir trotz der Abwesenheit der Sonne unsere Ferien genießen konnten, eine großartige Reise, danke!

 

Marcela, Belgrano, Buenos Aires, Argentinien

 

 

 

Wegen meiner Arbeit reise ich oft zu exotischen Zielen. Das bedeutet, dass es für mich nur wenige Überraschungen gibt. Meine letzte Reise nach Brasilien brachte mich zum zweiten Mal nach Praia do Forte und Salvador de Bahia, aber die Leute aus approachingBrazil konnten mir Dinge zeigen, die ich nicht gesehen hatte: Naturschutzgebiete, Einkaufsmöglichkeiten und sogar Restaurants.

 

Alicia, Vicente López, Bs.As., Argentinien

Subscribe to our blog